Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    jonas (Montag, 30 Januar 2017 14:57)

    top Gästebuch - weiter so ! bravo !

  • #16

    Roland (Samstag, 26 Oktober 2013 15:59)

    Sehr inspirierend für mich deine Bilder lg Roland

  • #15

    Hermann Nierhaus (Donnerstag, 24 Mai 2012 17:46)

    Schöne Homepage! Tolle Fotogalerie! Alles Gute wünscht
    HN

  • #14

    lufost (Donnerstag, 08 März 2012 10:34)

    Hi Joachim...auch deine neuen Fotos sind beeindruckend. Kompliment für so viel Kreativität und Qualität.
    Es ist immer wieder lohnenswert deine Homepage zu besuchen. Ich habe übrigens auch einige neue Fotos hochgeladen (Galerie 7).
    VG Ludger

  • #13

    pleuro (Dienstag, 21 Februar 2012 23:36)

    Hallo Joachim,
    Deine Fotos sind eine Klasse für sich. Du spielst da in einer anderen Liga. Meine Bewunderung dafür.
    Liebe Grüße
    Anne

  • #12

    lufost (Dienstag, 21 Februar 2012 22:02)

    Hallo Joachim...danke für deinen freundlichen Eintrag in mein Gästebuch. Freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Habe leider noch nicht alle (z.B. meine Aquarelle) hochgeladen. Komme im Moment einfach nicht dazu.
    Ich bin beeindruckt von deinen kreativen und anspruchsvollen Fotos. Auch deine Malerei ist sehenswert.
    Grosses Kompliment für deine künstlerischen Arbeiten.
    Wünsche dir viel Erfolg und viel Lob.
    VG Ludger

  • #11

    Ute Pfitzinger (Montag, 06 Juni 2011 22:48)

    Hi Jo, es macht Freude auf Deiner Seite zu stöbern. Schöne Malereien. Das gibt es bestimmt noch mehr, oder?

    Liebe Grüße,
    Ute.

  • #10

    ansichtssachen-nadinekort (Dienstag, 08 März 2011 12:34)

    Hallo Joachim,

    es macht Spaß hier rumzustöbern, interessante Fotos und ganz arg tolle Malereien!
    Viele Grüße, Nadine

  • #9

    ankebrehm (Dienstag, 07 Dezember 2010 13:18)

    Hallo Joachim,
    habe gerade einen kleinen Gang durch Deine Website
    gemacht.Du hast sehr schöne Bilder dabei,gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anke

  • #8

    Joachim (Samstag, 05 Dezember 2009 16:56)

    Hallo Joachim,
    nach Erhalt deiner eMail habe ich natürlich auch deine Seite bewunder. Deine Fotos sind sehr schön und verleiten zum Nachdenken... Dein Bild mit den spielenden Personen gefällt mir persönlich sehr gut.
    Liebe Grüße aus Ennigerloh
    Joachim

  • #7

    cindy (Donnerstag, 04 Juni 2009 17:28)

    hallo jo,

    tolle seite, die du da hast.
    schönes wochenende und
    liebe grüße cindy

  • #6

    Gabi Neumann (Donnerstag, 07 Mai 2009 13:12)

    hallo, jo!
    schön, dass du mich hier entdeckt hast und dich als freund eingetragen hast. ich hab das, glaube ich, aber abgestellt...
    jetzt kann ich wenigstens weiterhin deine fotos bewundern:-)
    ganz liebe grüße
    gabi aus der view

  • #5

    Aljoscha (Freitag, 20 Februar 2009 19:30)

    Hey Joi, sehr schöne seite, besonders der stil gefällt mir. halt die ohren steif...
    ganz liebe grüße aus rheinland-pfalz

    joschi

  • #4

    Henning (Samstag, 07 Februar 2009 23:15)

    moin Joi,
    stolper gerade über Deine Seite...gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Fotos...für einen Norddeutschen schon ein Gefühlsausbruch, während ein Amerikaner wohl eher sowas wie "great,amazing" als Beschreibung nutzen würde.
    Sonnige Grüße

  • #3

    Niobe (Sonntag, 11 Januar 2009 11:49)

    Hi Jo,
    sehr ansprechende Seite, gefällt mir ausnahmslos gut. Besonders die wunderschönen Fotos - Klasse! Das lädt doch richtig ein zum Wiederkommen.
    LG Niobe

  • #2

    Olaf und Michaela Knoop (Mittwoch, 25 Juni 2008 08:29)

    Hallo Joachim !
    Haben den Tip mit deiner Seite von Bernie. Waren gerade mal wieder
    wieder in Ritterhude.

    Tolle Seite. Liebe Grüße auch an Deine Familie

    Michaela und Olaf aus Lübeck

  • #1

    Niels (Samstag, 24 Mai 2008)

    Hallo Joachim,

    tolle site! Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

    Viele Grüße aus Berlin!
    Niels